Kategorien



gamona

Zeige alle Dateien in: Büros ( Sortiere nach Name Aufsteigend, Datum Aufsteigend, Downloads Aufsteigend, Dateigröße Aufsteigend )

Büros » JW Reid Building von Jasoncw

Dieses klassische, 17 Stockwerke hohe Bürogebäude wird Mieter in Scharen anziehen, weil jedes Unternehmen sich gerne mit derart repräsentativen Büroräumen in Szene setzt.

Büros » Gramercy-Turm von nofunk

Der Gramercy-Turm ist eines von drei Hochhäusern, die auf Grundlage ein und desselben Designs entstanden. Das Grunddesign beruht auf typischen Art-Deco-Elementen, und bei den drei daraus entstandenen Türmen (Gramercy-Turm, Knopf-Turm und Steerforth-Turm) wurden jeweils Höhen und Breiten einzelner Gebäudeteile variiert sowie gelegentlich Abstufungen hinzugefügt oder weggenommen.

Büros » Greifen-Gebäude von nofunk

Das klassische Greifen-Gebäude mit seiner orangefarbenen Kalksteinfassade und dem mit kupfernen Verzierungen geschmückten Kranzgesims verleiht jeder Innenstadt eine niveauvolle, gediegene Note. Das Gebäude wächst auf Eckgrundstücken jeder Orientierung und schließt an beiden Seiten bündig mit den Fassaden anderer US-Reihenhausbauten aus unserem Downloadbereich ab.

Büros » J.G. Haddock Finanzberatung von nofunk

Seit nunmehr 100 Jahren bieten die Berater von J.G. Haddock & Co den Sims für ein angemessenes Honorar qualitativ hochwertige Finanzdienstleistungen und -beratung. Als ehrliche und ehrenwerte Geschäftsleute würden Mitarbeiter von J.G. Haddock & Co. niemals Notkredite der Regierung für Manager-Boni oder andere moralisch fragwürdige Zwecke verschwenden. Lade die Berater von J.G. Haddock & Co. also noch heute in Deine Stadt ein!

Büros » Knopf-Turm von nofunk

Der Knopf-Turm ist eines von drei Hochhäusern, die auf Grundlage ein und desselben Designs entstanden. Das Grunddesign beruht auf typischen Art-Deco-Elementen, und bei den drei daraus entstandenen Türmen (Gramercy-Turm, Knopf-Turm und Steerforth-Turm) wurden jeweils Höhen und Breiten einzelner Gebäudeteile variiert sowie gelegentlich Abstufungen hinzugefügt oder weggenommen.

Büros » Spencer & Co. von nofunk

Beim Firmensitz von Spencer & Co. handelt es sich um ein mittelgroßes Bürogebäude mit Dekorationen im späten Art-Deco-Stil. Es grenzt an zwei Seiten relativ dicht an die Außenkante des Grundstücks und ist somit als Abschluss für Reihenhauszeilen brauchbar, kann aber auch für sich alleine stehen.

Büros » Steerforth-Turm von nofunk

Der Steerforth-Turm ist eines von drei Hochhäusern, die auf Grundlage ein und desselben Designs entstanden. Das Grunddesign beruht auf typischen Art-Deco-Elementen, und bei den drei daraus entstandenen Türmen (Gramercy-Turm, Knopf-Turm und Steerforth-Turm) wurden jeweils Höhen und Breiten einzelner Gebäudeteile variiert sowie gelegentlich Abstufungen hinzugefügt oder weggenommen.

Büros » Bank of Nova Scotia Building von spa

Das Gebäude der Bank of Nova Scotia befindet sich in zentrumsnaher Lage in der kanadischen Stadt Halifax, direkt gegenüber dem Parlamentsgebäude der kanadischen Provinz Nova Scotia. Dieses im sogenannten "Beaux-Arts"-Stil gehaltene Bauwerk wurde vom kanadischen Architekten John Lyle entworfen und 1930 errichtet.

Büros » Canada Permanent Insurance von spa

Das Canada Permanent Insurance Building ist ein modernes Hochhaus an der Barrington Street in Halifax, Nova Scotia (Kanada). Es erstreckt sich über den gesamten Block und stößt mit der Rückseite an die schicke Argyle Street. Das Bauwerk ist ein hervorragendes Beispiel für den Internationalen Stil. Es wurde 1950 errichtet und ist bedeutend, weil es eines der allerersten modernen Hochhäuser in der Innenstadt von Halifax war.

Büros » Dennis Building von spa

Das Dennis-Gebäude in der Innenstadt von Halifax blickt auf eine lange Vergangenheit zurück - jedenfalls nach nordamerikanischen Maßstäben. Es wurde 1863 als Sitz eines Textilunternehmens namens T. E. Kenny errichtet. T. E. Kenny zog jedoch letztlich um, und William Harris, Eigentümer der örtlichen Zeitung Halifax Herald, kaufte im Jahr 1900 das Gebäude.

Büros » JW Johnston Building von spa

Das JW Johnston-Gebäude im Zentrum von Halifax beherbergt Büros der Provinzregierung. Seinen Namen verdankt es James William Johnston, einem prominenten Anwalt und Politiker in der Zeit, als sich mit der Einführung des sogenannten "Responsible Government", also einer demokratisch kontrollierten Provinzregierung, die Geburt der kanadischen Demokratie ankündigte.

Büros » Morse's Teas Building von spa

Das Morse's Teas Building gehört zu den erhalten gebliebenen Teilen des alten industriellen Hafenviertels. An dieser Stelle stand etwa seit der Gründung von Halifax im Jahr 1749 das Jerusalem Coffee House. Nachdem dieses Gebäude 1873 bei einem Brand zerstört wurde, erhob sich aus seiner Asche das heutige Morse's Teas Building.

Büros » The Roy Building von spa

Das Roy-Gebäude ist ein echtes Bauwerk mitten aus der kanadischen Stadt Halifax in der Provinz Nova Scotia. Es ist das größte alte Gebäude an der Barrington Street, hat jedoch im Laufe der vergangenen Jahrzehnte viel von seinem ursprünglichen Glanz eingebüßt. Gebaut wurde es 1897 von seinem Namensgeber James Roy, der mit der Herstellung von Orgeln und Klavieren ein Vermögen machte und in Halifax mit Immobilien spekulierte.

Büros » Tramway Building von spa

Das Tramway-Gebäude ist ein weiteres einzigartiges Juwel aus der Barrington Street im kanadischen Halifax. Errichtet wurde es 1916 als Sitz des damaligen Straßenbahn-Netzbetreibers, der Nova Scotia Tramway and Power Company. Es ist eines der ganz wenigen modernen im neogotischen Stil errichteten Gebäude der Stadt. Dadurch, dass als Hauptmaterial für den Bau Beton verwendet wurde, war das Gebäude 1916 seiner Zeit weit voraus.

Büros » Wright's Building von spa

Das Wright's Building ist ein historisches Bürogebäude in der Barrington Street im kanadischen Halifax. Es wurde 1896 von George Wright errichtet, einem erfolgreichen im Ort ansässigen Unternehmer, der sich sein Vermögen als Herausgeber von Betriebsanleitungen erworben hatte. Wright kam 1912 beim Untergang der Titanic ums Leben, aber sein Gebäude steht noch bis zum heutigen Tag.

Seite - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8