Kategorien



gamona

ansehen: HKABT MTR-Station von bixel

HKABT MTR-Station von bixel

Bereit für etwas Anderes aus dem HK / Asia BAT-Team? Bisher waren alle Teamveröffentlichungen WGI-Gebäude, und die meisten davon ziemlich riesig. Was aber braucht eine Metropole mit solch riesigen Gebäuden noch? Natürlich ein gutes ÖPNV-System - und diese MTR-Station soll genau dafür sorgen.

MTR ist ein real existierendes Unternehmen, das ÖPNV in Hong Kong bereitstellt. Dieser Download beinhaltet die Nachbildung einer modernen MTR-Station (nachempfunden der echten MTR-Station in Tung Chung) für SimCity und dient durch kombinierte Bus- und U-Bahnfunktionalität als zentrale Drehscheibe im städtischen Nahverkehr.

Im Spiel erscheint die Station im "Verschiedene Transportwege"-Menü in der Nähe der Standard-U-Bahnstation.

Lot-Details

Parameter MTR-Station
Lotgröße 6x5*
Menüposition: Verschiedene Transportwege, in der Nähe der Standard-U-Bahnstation
Kapazität: 20,000 gesamt (Bus + U-Bahn)
Baukosten: 3.250 §
Unterhaltskosten: 125 §/Monat
Abrisskosten: 325 §
Städtische Arbeitsplätze 20 § / 4 §§ / 1 §§§
Brandgefahr: 35 / Stage 4
Stromverbrauch: 50 MWh/Monat
Wasserverbrauch: 80 Gallonen/Monat
Luftverschmutzung: 3 über 2 Felder
Wasserverschmutzung: 3 über 3 Felder
Müllaufkommen: 15 Tonnen/Monat

_______
*: Dieser Lot ist transitfähig, d.h. alle Straßen darauf können an das umgebende Straßennetz angeschlossen werden. Dies ist allerdings nicht mehr als ein kleiner optischer Gimmick. Wenn Du keine der Straßen ans Netz anbindest (oder einfach eine vergisst), wird dadurch die Funkltionalität der Station überhaupt nicht beeinträchtigt.