Kategorien



gamona

ansehen: Five Fishermen von spa

Five Fishermen von spa

 

Das Restaurant "Five Fishermen" befindet sich in der Innenstadt von Halifax (Kanada) und hat sich auf Meeresfrüchte spezialisiert. Es befindet sich in einem alten Gebäude direkt gegenüber dem Rathaus. Früher diente das Gebäude als Aussegnungshalle, in der unter anderem die Leichname von Opfern der Titanic-Katastrophe und der Halifax-Explosion ihrer letzten Ruhe zugeführt wurden. Da überrascht es wenig, dass es im Gebäude nicht nur nach Aussage spätnächtlicher Komasäufer aus Nachtclubs in der Umgebung spuken soll...

Das BAT sollte aber spuk- und fehlerfrei funktionieren und in den Baustilen Chicago und New York 2x2 Felder große Eckgrundstücke zieren. Gegenüber der Originalveröffentlichung wurde es von 46 DL-§§§-Jobs auf 46 DL-§§-Arbeitsplätze umgestellt und wie immer auch ansonsten leicht überarbeitet. Es weist allerdings von Grund auf eine Besonderheit auf: spa hat es gleich in zwei Ausfertigungen gebaut, indem er das Gebäude gespiegelt und erneut exportiert hat. So sind nicht nur die Lots, sondern sogar die ganzen Gebäude auf unterschiedliche Eckorientierungen optimiert.

Lot-Details

Lotgröße:
2x2 Felder
Baustil(e):
Chicago, New York
Stage:
2
Jobs:
46 DL-§§
Abrisskosten:
170 §
Wert:
3.920 §
Bauzeit:
17 Tage
Brandgefahr:
40
Energieverbrauch:
5 MWh/Monat
Wasserverbrauch:
75 m³/Monat
Luftverschmutzung:
4 über 5 Felder
Wasserverschmutzung:
2 über 6 Felder
Müllmenge pro Monat:
5 über 6 Felder