Kategorien



gamona

ansehen: Pfirsich-Wasserturm von SimGoober

Pfirsich-Wasserturm von SimGoober

 

Dieser Turm beruht auf einem lokalen Wahrzeichen von Clanton, Alabama, und bringt ein bisschen Spaß und Farbe in die Vorstadt! DIe Idee dazu kam ursprünglich von Dev, der in der Nähe des Originals wohnt. Im Spiel funktioniert dieses Bauwerk genau wie ein Standard-Wasserturm. Der Pfirsich-Wasserturm ist allerdings größer als der Maxis-Wasserturm. Seine Kapazität ist etwa dreimal so hoch, und er kostet entsprechend mehr. Er trägt in dieser leicht überarbeiteten Version nun auch zum Erlangen von Belohnungen im Zusammenhang mit der Wasserversorgung bei.

Abhängigkeiten

Lot-Details

Lotgröße: 2x2 Felder
Baukosten: 475 §
Abrisskosten: 32 §
Monatliche Kosten: 155 §
Erzeugte Wassermenge: 7.500 m³/Monat
Brandgefahr: 45
Stromverbrauch: 1 MWh/Monat
Wasserverbrauch: 0 m³/Monat
Luftverschmutzung: 0 über 0 Felder
Wasserverschmutzung: 0 über 0 Felder
Müllmenge pro Monat: 0 über 0 Felder