Kategorien



gamona

ansehen: Breadline Bakery von Gascooker

Breadline Bakery von Gascooker

 

Die Breadline Bakery ist der Hauptbrotlieferant für die Supermärkte der SimNation. Die Firma benutzt nur das feinste genetisch veränderte Mehl und andere anorganische Zutaten. Die Firmenleitung glaubt, dass ein wenig Sägemehl in der Nahrungskette nicht schaden könne, was auch durch klinische Tests belegt werde. Sogar die Menge von Kochsalz pro Brotlaib wurde als gesundheitsfördernde Maßnahme reduziert (eigentlich aber nur, weil die Kochsalzpreise nach oben gegangen sind). Gerüchte über die Zugabe von Schwermetallen, um das Brotgewicht zu halten, seien aber total unbegründet, vielmehr werden diese wegen ihrer abhängig machenden Qualitäten verwendet.

Abhängigkeiten

Lot-Details

Lotgröße:
1x2 Felder
Baustil(e):
Industrie
Stage:
2
Bewohner/Jobs:
14 I-H
Abrisskosten:
150 §
Wert:
966 §
Bauzeit:
26 Tage
Brandgefahr:
70
Energieverbrauch:
5 MWh/Monat
Wasserverbrauch:
14 m³/Monat
Luftverschmutzung:
5 über 5 Felder
Wasserverschmutzung:
4 über 7 Felder
Müllmenge pro Monat:
4 über 7 Felder