Kategorien



gamona

ansehen: BSC Mega Prop Pack von deadwoods

BSC Mega Prop Pack von deadwoods

Wie viele andere BSC-Mitglieder auch bin ich meine alten Prop-Pakete durchgegangen und habe sie in einer einzigen großen *.dat-Datei zusammengefasst. In unseren Tests während des Miramba-Experiments hat sich gezeigt, dass die Ladezeit des Spiels von der Größe und Verzeichnistiefe des Plugin-Ordners abhängt, deshalb haben wir versucht, die Anzahl der Dateien, die beim Spielstart geladen werden müssen, zu reduzieren.

Dieses Prop-Paket enthält eine einzelne 9,5 MB große Datei, welche elf bereits veröffentlichte Downloads sowie eine bisher nicht publizierte Datei beinhaltet. Die Dateien, die durch diesen Download ersetzt werden, sind in der folgenden Tabelle aufgeführt. Ich habe nur solche Props integriert, die auf verschiedenen Lots verwendet werden; solche, die speziell für einen Lot entworfen wurden (wie z. B. meine australischen Gebäude) sind nicht enthalten.

Details und Informationen

Original-Download Ersetzte Dateien Anm.
DEDWD Factory Unit Props DEDWD_FactoryUnit_props.dat  
DEDWD IHT Buildings as Props DEDWD_IHT_Pharmaceuticals_props.dat Anm. 1
DEDWD School Set Props DEDWD_SchoolSet_props.dat Anm. 2
BSC Bicycle Prop Pack BSC_DAE_Bicycle_props.dat  
DEDWD Mega Prop Pack DEDWD_Props_Vol01.dat Anm. 3
  DEDWD_Props_Vol02.dat  
  DEDWD_Props_Vol03.dat  
BSC DAE Forest Lot Prop Pack BSC_DAE_ForestLot_props  
BSC DAE Train Prop Pack Vol01 BSC_DAE_TrainProps_Vol01.dat  
BSC BRF Train Prop Pack BSC_BRF_TrainProps.dat  
BSC Railyard Props Vol1 BSC_Railyard_props_Vol1.dat  

Anmerkungen:

  1. Du brauchst weiterhin den originalen DEDWD IHT Pharmaceuticals-Download für die BAT-Modelle; nur die Props sind nun in diesem Paket integriert.
  2. Die Datei ist im Ordner \Eigene Dateien\SimCity 4\Plugins\deadwoods\DEDWD_SchoolSet zu finden.
  3. Ignoriere den Namen, dieses DEDWD MEGA Prop Pack ist eine neue Datei und schließt das alte "Mega Prop Pack" ein.

Da dieser Download die oben angegebenen Dateien ersetzt, müssen jene vor oder nach der Installation dieses Packs gelöscht werden.