Kategorien



gamona

ansehen: U-Bahn-Übergang von NDEX

U-Bahn-Übergang von NDEX

 

Dieser Download enthält zwei voll funktionale Übergänge zwischen Eisenbahn und U-Bahn bzw. Straßenbahn und U-Bahn. Somit ist es möglich, diese beiden ebenerdigen Netzwerke mit der U-Bahn zu verbinden. Dank der eigens erstellten Pfade von Redlotus und GoaSkin fahren die Züge die Rampe hinunter und verschwinden im Untergrund.

Wie der Hochbahn-U-Bahn-Übergang von Maxis sind leider auch diese beiden Lots von dem Bug betroffen, der manchmal die Bodentextur des Spiels durch den Lot hindurchscheinen lässt, so dass die in den Untergrund führenden Gleise manchmal zu verschwinden scheinen. Am schnellsten kann man dies beheben, indem man einmal in die Untergrundansicht und wieder zurück wechselt.

Die Lots arbeiten intern wie U-Bahn-Stationen, konvertieren also die Eisenbahn- bzw. Straßenbahn-Passagiere in U-Bahn-Fahrgäste und umgekehrt. Man kann im "Du fährst"-Modus mit dem Zug komplett in den Tunneleingang hineinfahren, seine Fahrt dort aber nicht fortsetzen, weil es nicht möglich ist, mit einem Fahrzeug ein anderes Netzwerk zu befahren.

Abhängigkeiten

Lot-Details

Lotgröße: 3 x 1 Felder
Baukosten: 1.200 §
Abrisskosten: 220 §
Monatliche Kosten: 80 §
Kapazität: 20.000 Passagiere
Brandgefahr: 10
Stromverbrauch: 3 MWh/Monat
Wasserverbrauch: 10 m³/Monat
Luftverschmutzung: 0 über 0 Felder
Wasserverschmutzung: 0 über 0 Felder
Müllmenge pro Monat: 0 über 0 Felder