Kategorien



gamona

ansehen: Lawrence Courts von Don Miguel

Lawrence Courts von Don Miguel

 

Dieses Gebäude bietet auf 4 Stockwerken Mietwohnungen für arme Sims. Es wächst an Straßenecken, und die zur Hauptstraße ausgerichtete Seite verfügt zusätzlich über Läden im Erdgeschoss. Das Konzept für dieses Gebäude beruht auf Bauten in meinem Stadtviertel, die zwar an Geschäftsstraßen stehen, aber dennoch vorwiegend als Wohngebäude genutzt werden. Im Spiel finden 165 arme Sims (W-§) Unterkunft im Gebäude. Lawrence Courts kann ab Stage 6 auf einem 2x2 Felder großen, mittleren oder dichten Wohngrundstück wachsen, und zwar in den Baustilen Chicago und New York. Gegenüber dem Originaldownload von Simtropolis wurde die Einwohnerzahl der Größe des Hauses entsprechend erhöht. Außerdem sind nun 2 Lots in beiden Eckorientierungen enthalten, so dass das Gebäude leichter zu erhalten ist.

HINWEIS: Die Seite zur Hauptstraße wurde so ausgerichtet, dass sie bündig mit den Fassaden der US-Reihenhaussererien in diesem Downloadbereich abschließt. Die Seite zur Nebenstraße liegt weiter weg vom Bordstein, und der Vorplatz ist mit Bäumen bewachsen. So eignet sich das Gebäude perfekt, um Übergänge von geschlossener Reihenbebauung entweder zu dünner besiedeltem Wohngebiet oder zu Gebieten mit größeren Einzelgebäuden sanft zu gestalten. Man muss lediglich den Orientierungspfeil des 2x2-Lots immer parallel zur Reihenhauszeile halten, an die das Gebäude sich nahtlos anschließen soll, wenn es dann wächst.
 
Lot-Details
 
Lotgröße:
2 x 2 Felder
Baustil(e):
Chicago, New York
Stage:
6
Bewohner:
165 W-§
Abrisskosten:
208 §
Wert:
1.694 §
Bauzeit:
31 Tage
Brandgefahr:
45
Energieverbrauch:
2 MWh/Monat
Wasserverbrauch:
10 m³/Monat
Luftverschmutzung:
7 über 4 Felder
Wasserverschmutzung:
3 über 5 Felder
Müllmenge pro Monat:
5 über 0 Felder