Kategorien



gamona

ansehen: Lakeside Resort von Pegasus

Lakeside Resort von Pegasus

Dieses am Seeufer gelegene Urlaubshotel fügt sich harmonisch in das beschauliche Idyll der entlegeneren, bewaldeten Landstriche ein und ist als schönstes Ferienziel überhaupt beworben worden. Ob Deine Sims nun Boote fahren, angeln, schwimmen, reiten, Tennis spielen oder einfach nur richtig gut essen möchten - bei all diesen und noch viel mehr Aktivitäten können sie sich hier erholen und dabei die atemberaubende Schönheit der unberührten Naturlandschaften Deiner Region genießen.

Das Erholungsgebiet am See ist eine komplett funktionale und an Bedingungen geknüpfte Belohnung, die in den meisten Eigenschaften dem standardmäßig im Spiel enthaltenen Urlaubshotel ähnelt. Es beinhaltet über 40 neue Props und 24 neue BAT-Modelle, die auf einem mit 7x5 Feldern recht moderat dimensionierten Grundstück Platz finden. Viele der neuen Props, z. B. das Wassertaxi, wechseln oder verändern sich den ganzen Tag über, um Betriebsamkeit zu simulieren. Außerdem ist der Komplex "transit-enabled", d. h. Autos können auf das Gelände und den Parkplatz fahren bzw. von dort aus das Gelände wieder verlassen.

Dieses Erholungsgebiet wurde zur ausschließlichen Verwendung mit dem PEG Pond Kit II entwickelt. Es sollte als Teil eines Sees (oder eines breiten Flusses) gebaut werden, der mit dem Pond Kit II gestaltet wurde.

Zu erfüllende Bedingungen:

- Stadtbevölkerung von mehr als 50.000 EW
- Mindestens 3 miteinander verbundene Städte in der Region
- Bürgermeisterbewertung von mindestens 45
- Niedrige Umweltverschmutzung
- oder... Beendigung der  Speed Boat Rx Pick-up & Delivery "Du-fährst"-Mission.

Als Belohnung ist das Erholungsgebeit am See kostenlos zu bauen und verursacht auch keine Unterhaltskosten. Das ist die Art des Spiels, dem Bürgermeister zu sagen: "Danke, dass Du keinen Mist gebaut hast!"

Abhängigkeiten