Kategorien



gamona

ansehen: CDK-SV Random Shops von Pegasus

CDK-SV Random Shops von Pegasus

Das erste Add-On-Pack für das PEG CDK Seaport Village ermöglicht es Dir, weitere Läden entlang der Ufermauern zu errichten und Dein Hafendorf praktisch beliebig zu erweitern. Auf den ein Felder breiten Lots erscheinen zufallsbedingt vier verschiedene Geschäfte im Stil des Seaport Village. Man kann sie entweder zusammen mit den anderen Seaport Village-Lots oder aber auch alleine verwenden. Um für mehr Abwechslung zu sorgen, haben sie zwei verschiedene Fassaden - eine zum Wasser hin und eine zu einer Plaza auf der anderen Seite. Aber nicht nur die Läden selbst sind zufallsbedingt, sondern auch die Namen der Geschäfte! Durch ein kleines Skript erscheint bei jedem Abfragen ein anderer Text.

Immer noch nicht genug? Wie wäre es mit vier weiteren Lots, die jeweils ein ganz bestimmtes Gebäude beinhalten? Die Namen variieren auch dort, wenn man den Lot abfragt, aber so ist es möglich, genau zu bestimmen, welches Gebäude wo auftauchen soll. Weiterhin ist es möglich, alle Läden nahtlos aneinanderzureihen, so dass eine geschlossene Ladenzeile entsteht. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt - ob beschauliches Dörfchen oder riesiger Shopping-Komplex - Du hast alle Werkzeuge in der Hand!

Du willst noch mehr? Ok, unser letztes Angebot... Falls Du es noch nicht auf dem Bild oben gesehen hast: Diese Lots können auch zusammen mit dem PEG Pond Kit und dem PEG Stream Kit verwendet werden! Auch eingefleischte Landratten kommen hier also voll auf ihre Kosten. Baue ein Dorf entlang eines Flusses oder am Seeufer, um ein bißchen Hafenatmosphäre aufkommen zu lassen. Alle Läden beschäftigen übrigens bis zu 24 Sims, und die Stadt profitiert von den Steuereinnahmen. Ist das nicht ein super Angebot? :-)

Abhängigkeiten