Kategorien



gamona

ansehen: Bahnhof Hasbury von Ill Tonkso

Bahnhof Hasbury von Ill Tonkso

 

Dieser fiktive Bahnhof glänzt mit einem kleinen Empfangsgebäude, einem überdachten Übergang mit Treppen zu allen vier Bahnsteigen, und dazu noch mit recht hübsch gestalteten und bepflanzten Beeten rund um das Gebäude. Mit diesem Aussehen eignet sich der Bahnhof sehr gut zur Verwendung in mäßig besiedelten, etwas besseren Großstadtvierteln oder natürlich als Mittelpunkt eines schnuckeligen Kleinstädtchens.

Was die Funktionalität betrifft, ist er mit einer Kapazität von 7.500 Pendlern inklusive Umsteigsmöglichkeit zwischen Bahn und Bus (also integrierte Bushaltestelle) ebenfalls bestens für diese Aufgabe gerüstet. Der Bahnhof lässt auch Güterzüge durch, hat aber keine Funktion als Güterbahnhof. Zu finden ist der Bahnhof wie üblich im Eisenbahn-Menü unterhalb des Standardbahnhofs. Er sollte auch auf Mac-Rechnern ohne den bekannten "Kapazitäts-Bug" funktionieren.

Abhängigkeiten

  • BSC Mega Prop Pack von deadwoods
  • BSC Textures Mega Pack Vol. 1
  • Lot-Details

    Lotgröße: 7 x 5 Felder
    Baukosten: 425 §
    Abrisskosten: 38 §
    Monatliche Kosten: 38 §
    Kapazität: 7.500 Passagiere
    Brandgefahr: 35
    Stromverbrauch: 11 MWh/Monat
    Wasserverbrauch: 18 m³/Monat
    Luftverschmutzung: 3 über 1 Felder
    Wasserverschmutzung: 3 über 2 Felder
    Müllmenge pro Monat: 22 über 0 Felder