Kategorien



gamona

ansehen: Kvassmann-Büros von Odd from Sweden

Kvassmann-Büros von Odd from Sweden

 

Dieses BAT habe ich eigentlich nicht deshalb gebaut, weil das Gebäude das Schönste wäre, das ich mir vorstellen könnte, sondern weil meine Sims mir permanent mit dem Wunsch nach mehr Büroarbeitsplätzen auf die Nerven gehen. Ich hoffe, jetzt beruhigen sie sich etwas... Das Originalgebäude steht, wenn ich mich nicht irre, an der Berliner Straße in Hamburg, unweit vom Bahnhof. Mehr Informationen habe ich leider nicht; ich habe nur einmal ein paar zufällige Fotos vom Bus aus geschossen...

Im Spiel fungiert das Gebäude als U-§§ mit 294 Arbeitsplätzen. Es kann ab Stage 6 auf einem 2x3 Felder großen rechten Eckgrundstück mittlerer oder hoher Dichte erscheinen. Die Straßen müssen dabei so wie im Vorschaubild verlaufen. Wie üblich ist auch eine Wahrzeichenversion enthalten, die im Spiel komplett kosten- und funktionslos ist und einzig und allein zur Verzierung dient. Abhängigkeiten gibt es übrigens keine. Viel Spaß!

Lot-Details

Lot-Größe: 2 x 3 Felder
Baustil(e): zeitgenössisch-europäisch
Stage: 6
Einwohner/Jobs: 294 U-§§
Abrisskosten: 331 §
Gebäudewert: 2.180 §
Bauzeit: 40 Tage
Brandgefahr: 41
Stromverbrauch: 6 MWh/Monat
Wasserverbrauch: 215 m³/Monat
Luftverschmutzung: 4 über 5 Felder
Wasserverschmutzung: 5 über 5 Felder
Müllmenge pro Monat: 5 über 0 Felder