Kategorien



gamona

ansehen: Müllabfuhr-Mod von Pegasus

Müllabfuhr-Mod von Pegasus

Der PEG Müllabfuhr-Mod enthält zwei neue Müllabfuhr-BAT-Modelle, die auf selbstgemachten Lots verwendet werden können. Es handelt sich dabei nicht um statische Props. Vielmehr sollen die LKW normalen Müllabfuhrbetrieb simulieren und werden dazu nach zufälligem Muster nur für kurze Zeit sichtbar.

Unser Müll wird zwar eigentlich nur ein- bis zweimal wöchentlich abgeholt, aber im Spiel erscheinen die Müll-LKW täglich und bleiben vier Stunden lang sichtbar. Das mag zwar in Bezug auf die echte Müllabfuhr nicht komplett realistisch sein, sieht im Spiel aber besser aus.  

Außerdem enthält dieser Mod vier neue "Skin"-DATs, mit denen die Farbe der LKW-Automata im Spiel geändert werden kann. Bei der Installation werden alle 4 Dateien in den Plugin-Ordner kopiert, aber es kann immer nur jeweils eine der Dateien genutzt werden. Die drei nicht genutzten Dateien müssen vor dem Spielstart von Hand gelöscht werden.

Neu in Version 206: Die Automata des standardmäßigen Müll-LKW aus SC4 wird nun durch den neuen grünen LKW aus diesem Mod ersetzt. Alle Automata-Skins beinhalten jetzt das Recycling-Logo als Standardlogo für das Stadtreinigungsamt.