Kategorien



gamona

ansehen: Network Addon Mod (Mac)

Network Addon Mod (Mac)

Aktuelle Version: NAM 30 vom 26.12.2011

Der Network Addon Mod (NAM) fasst alle Fehlerbehebungen, Erweiterungen und neuen Möglichkeiten für das Verkehrsnetz in SimCity 4 zusammen. Er fügt dem Spiel unzählige neue Möglichkeiten hinzu, wie neue Überführungen, Autobahnauffahrten, Kreuzungen, Fußgängerzonen, ein Straßenbahn-Netzwerk, Kreisverkehre, Abbiegespuren, neue Brücken und vieles mehr.

Mod-Details

Dieser Mod ersetzt alle bisherigen Verkehrsmods, wie die Transit Bugfixes von the7trumpets, das Traffic Bugfix Add-On von redlotus, die Pathfinding Fixes von the7trumpets und DarkMatter. Enthalten sind zahlreiche Landstraßen-, Einbahnstraßen-, Allee- und Eisenbahn-Überführungen über fast alle anderen Verkehrsnetze sowie Brücken für Einbahnstraßen. Außerdem gibt es viele verschiedene einseitige Autobahnauffahrten sowie neue Autobahnkreuze. Zusätzliche Erweiterungen sind Fußgängerzonen und Fußgängerbrücken, und auch eine Hochbahn, die direkt über einer Straße oder Landstraße verläuft, ist nun möglich. Ebenerdige Puzzleteile für die Hochbahn können für realistische Straßenbahnnetze genutzt werden. Verschiedene Plugins erlauben außerdem den Bau von diagonalen grauen Straßen, Kreisverkehren und Abbiegespuren für Alleen und Landstraßen. Alle Informationen und sonstige Texte wurden ins Deutsche übertragen, so dass sich dieser Mod nahtlos in die deutsche SimCity-Version einfügt. Vor der Benutzung bitte unbedingt die LiesMich-Datei lesen!

Was ist neu in NAM 30?

  • Hochstraßen: die Modelle der Hochstraßen, hohen Einbahnstraßen und hohen Alleen wurden überarbeitet, und neue Modelle für Übergänge von orthogonalen zu diagonalen Einbahnstraßen und Alleen wurden erstellt
  • T-RAM: zahlreiche neue Puzzleteile für Tram-Allee, Tram-in-Hauptstraße und Tram-auf-Hauptstraße, besonders die diagonale Funktionalität wurde verbessert.
  • Maxis Autobahnen: neue Kreuze der hohen Autobahn mit Tram-Allee, verbessertes Kreuz der diagonalen hohen Autobahn mit diagonaler Allee, und ein Puzzleteil für sanfte Kurven der hohen Autobahn
  • Unterirdische Eisenbahn: viele neue Puzzleteile
  • NAM-Controller und Bridge Controller-Dateien wurden aktualisiert, die auch für die separat erhältlichen Mods RHW (Real HighWay), NWM (NetzWerkerweiterungs-Mod), SAM (Straßen Addon Mod) und DBE (Diagonale Brücken Erweiterung, noch nicht erhältlich)
  • Traffic Simulator Konfigurations Tool (TSCT) auf Version 1.2.6 aktualisiert, für richtige Einbahnstraßen-Kapazitäten
  • Neue "TULEP" Puzzleteile für Abbiegespuren wurden hinzugefügt, einschließlich TuLEP Bahnübergänge
  • Die Alleekreisel wurden erweitert und erlauben nun eine unterirdische Unterführung (FLUPs)
  • Die ländliche Straßenbahn hat nun ein graues Gleisbett (Stiländerung)
  • Zwei neue Stile der ziehbaren Straßenbahn, mit leicht anpassbaren Basis-Texturen (optionales Plugin) - aufgrund der Modell-basierten Natur werden bei Installation dieser optionalen Erweiterung die Pfeiler der Hochbahn entfernt. Dieses optionale Plugin ist nicht kompatibel mit Mods, die das Aussehen der Hochbahn verändern. Darum sollte dieses optionale Plugin nur installiert werden, falls in bestehenden Städten wenig Hochbahnstrecken verwendet wurden. In diesen Städten können Pfeiler durch neues Ziehen der Hochbahnstrecken wieder konstruiert werden.