Kategorien



gamona

ansehen: PEG Mayor Mode Tree Mod von Pegasus

PEG Mayor Mode Tree Mod von Pegasus

Dies ist die MTP-kompatible Version des PEG Bürgermeistermodus-Baummods. Er erlaubt es, die Nadelbäume von Pegasus einzeln oder sogar in ganzen Gruppen zu pflanzen - überall dort, wo Du willst. Die PEG Nadelbäume verhalten sich wie alle anderen Bürgermeistermodus-Bäume, allerdings sind sie bereits voll ausgewachsen, wenn Du sie pflanzt. Wie die Bäume von Maxis kosten sie ebenfalls 3 § pro Stück.

Dieser Mod ersetzt keine anderen Bäume, und er gerät auch nicht in Konflikt mit anderen Mods. Sofern Du den Mod deinstallierst, nachdem Du PEG Nadelbäume in Deiner Stadt gepflanzt hast, werden die Bäume einfach verschwinden. Falls Du sie wieder abreißen willst, kannst Du das jederzeit kostenlos tun.

Der Mod fügt dem Bürgermeistermodus-Baummenü fünf neue Icons hinzu: eine kleine Tanne, zwei mittelgroße Tannen, eine große Tanne und eine sehr große Tanne. Wie bei den Standard-Bäume kannst Du einfach mit der Maus klicken und einen oder auch mehrere Bäume pflanzen, solange Du die Maustaste gedrückt hältst. Die Ausrichtung der Bäume wechselt nach einem zufälligen Muster, so dass das Ergebnis natürlich aussieht.

** BITTE ENTFERNE ALLE ÄLTEREN VERSIONEN DIESES MODS, SOFERN INSTALLIERT **

** Dieser Mod benötigt das PEG Mountain Theme Pack **