Kategorien



gamona

ansehen: Olympic Terrain Mod von Cycledogg

Olympic Terrain Mod von Cycledogg

 
 
Dieser Mod mit seinen sattgrünen Texturen basiert auf der Olympic-Halbinsel im Staat Washington, gelegen im pazifischen Nordwesten der USA. Er verändert die Geländetexturen der unbebauten Flächen in Deiner Stadt. Die Niederungen werden dominiert von tiefgrünen, moosbedeckten Flächen, wie man sie in den Regenwäldern des Nordwestens vorfindet. In den Höhenlagen finden sich hingegen blühende Almwiesen, Felsvorsprünge, Geröllhänge und schneebedeckte Schluchten.
 
Abhängigkeiten

Alle Terrain Mods von Cycledogg basieren auf den "Terrain Mod Essentials". Falls diese nicht installiert sind, stürzt SimCity 4 ab, sobald versucht wird, eine Stadt zu laden. Bitte stelle sicher, dass die folgenden Dateien im Plugin-Ordner vorhanden sind:

  • CPT_No3_TerrainTextures_Essential.dat
  • CPT_No4_TerrainTextures_Essential.dat

Installation

Zur Installation müssen folgende Dateien (außer diese LiesMich-Datei) in den Plugin-Ordner von SimCity 4 kopiert werden, also nach "\Eigene Dateien\SimCity 4\Plugins". Es können übrigens beliebig viele Unterordner angelegt werden, was hilft, den Plugin-Ordner übersichtlich zu halten. Bitte beachte auch die Hinweise unter "Abhängigkeiten"!

  • CPT_No6_OlympicTerrainController_NormalErosion_Essential.dat (Geländeparameter, ohne diese Datei erscheinen keine Texturen aus dem Mod)
  • CPT_No5_RockTextures_Olympic_EssentialButInterchangableWithOtherNo5.dat (Felstexturen, mit "No5"-Dateien aus den anderen Terrain Mods austauschbar)
  • CPT_B_OlympicBeach_Optional.dat (optional, alternativ auch andere Strandtexturen, z. B. von Teirusu)
  • CPT_C_OlympicCliff_Optional_EquivalentToPegRockMod.dat (optional, alternativ auch andere Felstexturen, z. B. von Pegasus)