Kategorien



gamona

ansehen: SFBT Bauernhaus Ostermundigen von voltaic

SFBT Bauernhaus Ostermundigen von voltaic

 

Dieses barocke Bauernhaus stand in Ostermundigen (Kanton Bern) und wurde 1797 erbaut, nachdem das vorgehende Gebäude abbrannte. Beim der Umsetzung habe ich allerdings auf die gefärbte Front verzichtet, die im Original grau gefärbt war und dadurch einen vornehmeren Steinbau nachahmte. Dadurch entsteht zwar eine leichte Verfälschung, allerdings passt es dadurch besser zu den anderen Bauernhöfen.

Neben einem selbstwachsenden Lot enthält dieser Download auch eine setzbare Version mit Jobs sowie ein diagonal gerendertes Gebäude auf einem 1x1 Felder großen Lot, der so gestaltet wurde, dass das Gebäude direkt am Straßenrand steht. Das Icon ist in der oberen rechten Ecke mit einem "D" für "diagonal" markiert.

Abhängigkeiten

Lot-Details

Lot-Größe: 4x3 Felder, 1x1 Felder (diagonal, mit überhängendem Gebäude)
Baukosten 6.500 §
Stage: 2
Einwohner: 7 I-A
Abrisskosten: 192 §
Gebäudewert: 2.477 §
Bauzeit: 22 Tage
Brandgefahr: 50
Stromverbrauch: 3 MWh/Monat
Wasserverbrauch: 32 m³/Monat
Luftverschmutzung: 1 über 5 Felder
Wasserverschmutzung: 3 über 6 Felder
Müllmenge pro Monat: 4 über 0 Felder