Kategorien



gamona

ansehen: HSRP U-Bahn-Übergang von 3ddz und ebina

HSRP U-Bahn-Übergang von 3ddz und ebina

 

Die erste Beta-Version des High Speed Rail Project (HSRP) enthielt auch zwei verschiedene Tunnelportal-Modelle, die als Ersatz für die ziehbaren Monorailtunnel implementiert waren. Für die ziehbaren HSRP-Gleise, die vom NAM Team veröffentlicht wurden, wurden diese Tunnelportale in Props konvertiert und als U-Bahn-Übergangslots gemoddet, um auch für das HSRP eine einfache Möglichkeit für den Bau von Tunneln anzubieten.

Abhängigkeiten

  • Network Addon Mod vom März 2009 oder neuer
  • High Speed Rail Project
  • Lot-Details

    Lotgröße: 1x1 Felder
    Baukosten: 500 §
    Abrisskosten: 50 §
    Monatliche Kosten: 20 §
    Passagierkapazität: 12.000 Passagiere
    Brandgefahr: 0
    Stromverbrauch: 0 MWh/Monat
    Wasserverbrauch: 0 m³/Monat
    Luftverschmutzung: 1 über 1 Felder
    Wasserverschmutzung: 1 über 1 Felder
    Müllmenge pro Monat: 2 über 0 Felder