Kategorien



gamona

ansehen: SFBT Kripo-Zentrale von praiodan

SFBT Kripo-Zentrale von praiodan

 

Die städtische Polizei kommt dem Verbrechen nicht mehr hinterher? Korruption, chronische Unterbesetzung und überbordende Bürokratie sind die größten Hürden der örtlichen Beamten? Dann muss schleunigst eine neue Zentrale für die Polizei her! Dieses neue Revier bietet ein Zentrum, wo alle Polizeiarbeit zusammenläuft und verarbeitet wird und macht so den gesamten Aufwand effektiver; die Kriminellen werden es sich in Zukunft zwei Mal überlegen, ob sie gegen das Gesetz verstoßen werden, sofern das Revier errichtet wird.

Das Gebäude ist nach dem LVR-Gebäude in Köln gestaltet, weist aber einige Abweichungen auf, wie etwa ein zusätzliches Stockwerk. Es hat ein sehr großes Einzugsgebiet und ist auch in der Lage, den "Kriminalitätsbug" zu beheben, von dem große Lots betroffen sind. Die Maxis-Polizeistationen können Verbrechen nur innerhalb eines Radius von 48 m (3 Felder) von der Straße entfernt bekämpfen, wohingegen dieser Lot einen Wirkungsradius von 200 m (12,5 Felder) hat. Er ist mehr als doppelt so effektiv wie die Deluxe-Polizeiwache aus dem Spiel, die Kosten dafür wurden entsprechend angepasst.

Abhängigkeiten

  • BSC Mega Prop Pack von Cycledogg
  • BSC Textures Vol. 1
  • BSC Textures Vol. 2
  • SFBT Essentials
  • Lot-Details

  • Lot-Größe: 5x8 Felder
    Baukosten: 3.500 §
    Abrisskosten: 140 §
    Monatliche Kosten: 700 §
    Streifenwagen: 15
    Brandgefahr: 35
    Gefängniszellen: 230
    Streifenwagen: 15
    Stromverbrauch: 15 MWh/Monat
    Wasserverbrauch: 57 m³/Monat
    Luftverschmutzung: 8 über 2 Felder
    Wasserverschmutzung: 5 über 3 Felder
    Müllmenge pro Monat: 4 über 0 Felder