Kategorien



gamona

ansehen: Chelsea Mills von JBSimio

Chelsea Mills von JBSimio

 

Dies ist ein weiteres von diesen Projekten, bei denen ich eine kleine Idee hatte, welche aber schnell ausuferte. Ursprünglich dachte ich, es wäre doch nett, mal ein Getreidesilo zu erstellen. Die Idee kam mir während eines Spaziergangs am Fluss in meiner Heimatstadt Saginaw in Michigan. Dort gibt es eine Reihe dieser Silos, hauptsächlich für Zucker, welche am Ufer stehen und dort Schiffe beladen. So etwas fehlte noch im Spiel, also dachte ich, dass ich es mal versuchen sollte. Der Kanal und die Bahnlinie kamen ins Spiel, und schließlich wurde daraus ein ganzer Gebäudekomplex.

Das Projekt wurde schnell zu einer echten Teamarbeit, so dass ich mich fast schuldig fühle, es unter meinem Namen zu veröffentlichen. Die Kanal-Teile sind nur möglich, weil SimGoober seine Modelle mit der Allgemeinheit teilte. Viele verschiedene Leute gaben mir Hinweise, die in die endgültige Gestaltung eingeflossen sind. jestarr hat so viele Props erstellt, dass ich gar nicht aufhören kann, ihm zu danken (wie man auch an der Danksagung weiter unten ablesen kann). Er hat außerdem den Lot erstellt und das Ganze "gangbar" gemacht. Im Download sind zwei Lots enthalten. Einer ist für die Verwendung mit SimGoobers Kanälen gedacht. Beide Lots sind für Straßenverkehr sowie Eisenbahn transit-enabled.

Schließlich möchte ich noch das große Schild auf dem Dach erwähnen. Es gibt sogar vier verschiedene Versionen davon, welche man je nach persönlichem Geschmack verwenden kann. Das Installationsprogramm legt einen Unterordner "Schilder" an, dort befinden sich vier verschiedene Dateien, je eine pro Schild. Entferne einfach die Dateien von den Schildern, die Du nicht haben möchtest. Du kannst auch alle Dateien löschen, dann sieht man nur noch eine kleine Halterung am Dach, die aber nicht weiter auffällt.

Abhängigkeiten

Lot-Details

Lotgröße:
9x8 Felder
Menüposition:
Wahrzeichen
Arbeitsplätze:
1.048 I-S
Baukosten:
11.498 §
Abrisskosten:
777 §
Brandgefahr:
80
Energieverbrauch:
218 MWh/Monat
Wasserverbrauch:
616 m³/Monat
Luftverschmutzung:
72 über 16 Felder
Wasserverschmutzung:
43 über 20 Felder
Müllmenge pro Monat:
8 über 20 Felder